Hemhofer Dorfzauber - Ein Festliches Wochenende in Vorweihnachtszeit

26.11.2023
Zweiter Hemhofer Dorfzauber lockte viele Besucher an - großer Erfolg

Am letzten November Wochenende verwandelte sich Hemhof zum zweiten Mal in eine zauberhafte Kulisse, als der Hemhofer Dorfzauber in der Vorweihnachtszeit stattfand. Dieses festliche Ereignis wurde vom Oldtimerverein organisiert, während sich die beiden Schützenvereine, die Freiwillige Feuerwehr, der Gartenbauverein und einige private Aussteller aktiv mit ihren Ständen beteiligten, um die Gemeinschaft in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu vereinen.

Der Dorfzauber öffnete seine Tore für zahlreiche Besucher, die von nah und fern kamen, um die festliche Stimmung zu genießen. Die gemütlichen Stände waren liebevoll geschmückt und luden die Gäste dazu ein, sich auf die kommenden Feiertage einzustimmen. Neben allerlei Köstlichkeiten und Getränke wurden auch Handwerkskünste angeboten.

Die gute Zusammenarbeit der Vereine trug dazu bei, dass der Dorfzauber zu einem echten Erfolg wurde. Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die mit ihrem Einsatz und Enthusiasmus diese vorweihnachtliche Tradition in Hemhof aufleben ließen.